Wartung und Service für Ihren Kassenautomaten
Rund-um-Service vom Experten für Bezahllösungen
Wartung und Service einfach gemacht
Grundsätzlich versucht Ihr Kassenautomat Störungen selbst zu beheben. Ist das nicht möglich, zeigt er an, wo sich die Störung befindet und wie sie beseitigt werden kann.
Selbstverständlich können Sie auch jederzeit auf die Hotline-Servicemitarbeiter zurückgreifen, die Sie Schritt für Schritt anleiteten bei dem, was zu tun ist.
Zur Behebung anderer Probleme bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an:
Sie möchten direkt Nägel mit Köpfen machen und mit uns durchsprechen, wie die beste Lösung für Ihr Geschäft ausschaut? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.
Online-Support: Hilfe per Telefon und Fernwartung
Nicht nur unsere Bezahlsysteme sind digital, unser Kundenservice ist es auch.
Sie erhalten schnelle Hilfe unseres kompetenten Onlinesupports, wenn es mal hakt und Ihr Kassenautomaten nicht so will, wie er sollte.
Die Experten können dank moderner Kommunikationswege viele Serviceaufgaben per Fernwartung erfüllen. Unter anderem auch Software-Updates aufspielen bei Herausgabe neuer Banknoten durch die Europäische Zentralbank (EZB).
Ihnen stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, um den Support in Anspruch zu nehmen.
Kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail und wir schließen uns mit Ihnen kurz.
Servicetechniker auf Abruf
Für den reibungslosen Geschäftsbetrieb sorgt im Bedarfsfall unser Netz von deutschlandweit 180 Technikern.
Minimale Ausfallzeiten sind unsere oberste Priorität. Ein Servicetechniker ist im Bedarfsfall innerhalb von 4 Stunden bei Ihnen – auf diesen Service können Sie Montag bis Samstag zurückgreifen. Und das auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten, das gibt Ihnen und Ihren Mitarbeitern Sicherheit.
Wartungsverträge
Software-Wartungsvertrag und Servicevertrag
Regelmäßige Wartung und Software-Updates sind wichtiger Bestandteil für einen störungsfreie Nutzung eines Bezahlautomaten und den langfristigen Werterhalt.
Genauso wie Sie Ihr Auto regelmäßig warten lassen, sollten Sie auch es mit Ihrem Kassenautomaten tun.
Sie haben die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Optionen:
Software-Wartungsvertrag und Servicevertrag
Software-Wartungsvertrag
Hotline-Service, Fehlersuche und Störungsbehebung per Fernwartung, Software-Pflege und Updates, Updates bei Einführung neuer Münzen und Banknoten
Servicevertrag
Der Servicevertrag umfasst alle Leistungen des Software-Wartungsvertrages, sowie Techniker vor Ort zur Fehlerbehebung inkl. Anfahrt, jährliche Wartung und Reinigung, Austausch oder Erneuerung von Komponenten (< 5 Jahre), Austauschgerät falls Reparatur vor Ort nicht möglich ist.
Sie möchten im Gespräch mit einem Experten beratschlagen, welche Variante für Sie und Ihre MItarbeiter am zweckmäßigsten ist? Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.
- Regel-/turnusmäßige Wartung
beugt Störungen vor und gewährleistet den langfristigen Werterhalt Ihres Bezahlautomaten.
- Automatische Terminvereinbarung
Unser Kundenberater kontaktiert Sie jedes Jahr rechtzeitig, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
- Vereinfachte Kostenkalkulation
Die Wartungskosten werden durch die vereinbarte Pauschale zur planbaren Größe.
- 24h-Hotline
Auch eine 24h-Stunden-Hotline ist auf Wunsch vereinbar.
- Münz- und Banknoten-Updates
Einfache Software Updates der PerfectMoney Software bei Herausgabe von neuen Banknoten und Münzen durch die Bundeszentralbank per Fernwartung.
- TSE und Software-Updates
Für die Nutzung der gesetzlich vorgeschriebenen TSE Technische Sicherungseinrichtung empfehlen wir, aufgrund der gesetzlichen Anforderungen, dringend einen Software-Wartungsvertrag, damit die TSE reibungslos auf Basis aktueller Systemsoftware läuft.