Videos und Produktdemonstrationen - PerfectMoney Bezahllösungen in den Medien

Die nachfolgenden Videos informieren über die Handhabung der PerfectMoney Bezahlautomaten, die Erfahrungen der Geschäftsinhaber und die Zufriedenheit der Kunden.

Einfach genial | MDR berichtet

"Morgens beim Bäcker muss es meist schnell gehen. Das Geld wechselt dabei zügig die Hände, die anschließend wieder die Backwaren anfassen. Besonders hygienisch ist das nicht.

Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Deshalb entwickelte Christian Dieterich einen Automaten, dank dem die Verkäuferinnen kein Geld mehr anfassen müssen. Eigentlich sind Bezahlautomaten nichts Neues, doch die Gängigen arbeiten entweder zu langsam, nicht zuverlässig genug oder sind zu sperrig, um Im Einzelhandel eingesetzt zu werden. Nach monatelanger Tüftelei gelang es ihm und seinem Team einen Automaten zu bauen, der den Anforderungen kleinerer Läden entspricht. Heute steht seine Erfindung schon in Bäckereien und anderen Lebensmittelgeschäften und macht das Bezahlen hygienisch und einfach."
Quelle & Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk

kisspng-computer-icons-youtube-video-pla

Otv | Oberpfalz TV berichtet

"Hugo, der Münzautomat
Je älter der Geldschein, desto mehr steigt die Keimbelastung. Die Baumwollfasern des Scheins werden nämlich mit der Zeit immer rauer und bieten somit Keimen mehr Platz. Untersuchungen des „Dirty Money Project“ stellten zudem fest: Je kleiner der Wert einer Banknote, desto höher die Zahl der darauf zu findenden Keime. Der Grund: Solche Scheine wechseln viel häufiger den Besitzer. Aus diesem hygienischen Grund hat sich Markus Luber einen Münzautomaten für seine Metzgerei angeschafft.

Seit 2014 gibt es den Münzautomaten Hugo bereits in der Metzgerei. Es sei für Markus Luber die sauberste Sache für die Lebensmittelbranche. In Kürze sei sogar Kartenzahlung möglich. Einen weiteren positiven Effekt hat der Automat für Luber noch – es gebe mehr Kundenkontakt. Zudem könne kein Geld mehr falsch herausgegeben werden."
Quelle & Bildrechte: Otv Oberpfalz TV

Messe Stuttgart TV berichtet
"Digitalisierung im Bäckerhandwerk - Südback 2019

Digitalisierung ist in aller Munde. Aber wie steht es im Bäckerhandwerk mit diesem Trend? Wir haben auf der Südback 2019 nachgefragt. Wann kommen die digitalen Bezahlmethoden in die Bäckereien? Und wie verändert sich das Bäckerhandwerk durch die Digitalisierung? Martin Reinhardt vom "Landesinnungsverband für das Württembergische Bäckerhandwerk" und Christian Dieterich von Perfect Money standen uns Rede und Antwort."
Quelle & Bildrechte: Messe Stuttgart

© PerfectMoney | Eine Marke der DCSI AG | Talheimer Str. 22-24 | 74223 Flein b. Heilbronn | T +49 7131 15588-0 | F +49 7131 15588-99 | info@perfect-money.de

  • Facebook App Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Xing Social Icon