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Kunden Einkaufserlebnis

Um ein optimales Kundenerlebnis beim Einkauf zu erzeugen, benötigt es viele einzelne Schritte. Versäumen Sie es nicht den letzten Schritt, den Bezahlvorgang zu berücksichtigen. Runden Sie hier das Erlebnis auf und nicht ab. Machen Sie das Bezahlen für den Kunden hygienischer, sicherer und schneller. Und sparen Sie dabei Zeit, die Sie in zügigere Bedienung oder in mehr Beratung und auf jeden Fall in mehr Umsatz investieren können.

Die Vorteile für Ihre Kunden beim Einkauf

  • das Mehr an Hygiene durch Trennung von Lebensmitteln/Verkaufsgut und Geld

  • weniger Wartezeit bzw. schnellere Bedienung, da Verkäufer nicht mehr kassiert

  • oder auch mehr Zeit für Beratung durch Verkäufer, der keine Zeit für Bezahlprozess aufwenden muss

  • Wechselgeldfehler und Falschgeld ausgeschlossen

  • Münzeinwurf für mehrere Münzen gleichzeitig

  • alle gängigen Bezahlmethoden: bar, bargeldlos, kontaktlos, per Smartphone mit Apple Pay & Google Pay, Kryptowährung

Mehr Freude im Verkauf durch Minimierung der Fehlerquellen. Starten Sie entspannter in den Feierabend ohne die Suche nach Kassenfehlbeträgen.